Liebe Patienteneltern,
leider ist es auch in unserer Praxis so, dass wir nicht mehr uneingeschränkt alle Patient:innen in der Praxis aufnehmen können. Um die Versorgungsqualität aufrecht zu erhalten, müssen wir zu unserem großen Bedauern gewisse Einschränkungen vornehmen.
Hier haben wir die häufigsten Beispiele für Sie aufgeführt:
Wir nehmen ihr Kind als Patient:in auf
Wir nehmen ihr Kind NICHT als Patient:in auf
Unabhängig davon betreuen wir Ihre Kinder natürlich gerne mit Überweisung von Kolleg:innen (aber auch nur für diesen Auftrag!). Bei möglichen Unklarheiten kontaktieren Sie gerne unser Praxisteam per Mail unter info@kjhas.de
Wir haben unsere Regelungen zur Patienten-Neuaufnahme für Sie verbessert! Schauen Sie bitte auf unserer Homepage www.kjhas.de unter dem Reiter Patienten-Neuaufnahme.
Wichtige Information
Liebe Patienteneltern, wir empfehlen Ihnen zur Kommunikation mit der Praxis die App "Meine pädiatrische Praxis" aus dem App-Store oder von GooglePlay zu verwenden. Dies ermöglicht Ihnen, Informationen aus unserer Praxis schnell, datensicher und auch direkt auf ihr Smartphone zu bekommen. Insbesondere persönliche Nachrichten können über die Chatfunktion direkt mit uns ausgetauscht werden und sie können sich auch an Vorsorgen und Impfungen erinnern lassen. Desweiteren werden auch die Krankenkassen im Rahmen der "Hausarztverträge" auf diese App zurückgreifen. Deshalb empfehlen wir Ihnen diese sichere App auf ihrem Smartphone zu installieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Bitte beachten Sie, dass wir Schulatteste auch bei Vorstellung in der Praxis nicht mehr ausstellen - ausgenommen hiervon ist nur die von der Schulleitung ausgesprochene "individuelle Attestpflicht" eines/einer Schülers/Schülerin mit Nachweis. Die Schulbehörden und Schulleitung wurden entsprechend informiert.